#strände #neuekulturen #roadtrips #highlights

Reiseziele

auf der ganzen Welt

Unsere Heimat

Europa

Auf den ersten Blick vielleicht nicht so spannend und extravagant, wie ferne Länder! Doch man sollte unseren Heimatkontinent nicht unterschätzen. Von langen, weißen Stränden bis hin zu Polarlichtern und Vulkanen gibt es hier alles auf kleinem Raum. Mit Norwegen, unserem ersten gemeinsamen Reiseland, haben wir unsere Faszination für Europa und die Welt entdeckt. Und bei einer über 6-wöchigen Campingtour durch Deutschland, konnten wir unsere Heimat noch einmal viel besser kennenlernen. Ganz aktuell berichten wir ebenfalls aus Griechenland.

#heimat #strände #roadtrip #polarlichter
Planst Du einen Roadtrip durch Europa? Vielleicht hast Du Interesse am Camping! Egal ob mit Zelt, Dachzelt oder Camper. Erfahre hier alles rund um das Thema Camping
Gelber Pfeil
Gemeinsam Reisen durch Australien am Strand auf einer Palme
Bald online: Australien 1 of 3
Camping in Neuseeland am Lake Tekapo
Neuseeland 2 of 3

Fidschi 3 of 3

Komme mit uns an das andere Ende der Welt

Australien & Ozeanien

Ein Traum von Reiseziel! Roadtrips, Wildlife, Tauchen und Traumstrände soweit das Auge reicht! Wir haben unsere Zeit in den Ländern in vollen Zügen genossen und ganz sicher ein Teil von unserem Herzen dort gelassen. Es gibt hier so viel zu entdecken und zu erleben. Wenn es doch nicht so weit weg wäre! Komm Deinem nächsten Besuch dort doch ein Stückchen näher.

Fidschi und Neuseeland sind bereits online. Alles über Australien steht schon in den Startlöchern und wird ebenfalls bald online gestellt.

#vibes #wildlife #nature #roadtrip #diving
Ohne eine passende Kreditkarte würden wir nicht mehr auf Reisen gehen. Wir vergleichen die aktuell besten Kreditkarten miteinander und verraten Dir, worauf wir bei der Wahl achten würden.
Roter Pfeil

Weiter in den Süden

Afrika

Unsere Reisen führten bereits nach Ägypten und Südafrika. Zwei Länder auf dem afrikanischen Kontinent, die gegensätzlicher nicht sein können. Pharaonen und architektonische Highlights vs. Safari und eine wunderbare Tierwelt. Für Südafrika brauchen wir noch ein bisschen, um es online zu stellen. Dafür kannst Du jetzt schon einiges über Ägypten lesen und erfahren.

#wildlife #safari #wüste #pharaonen
Länderkarte von Afrika, die Reiseziele Ägypten und Südafrika sind hervorgehoben
Ein Teil des Strandbereiches des Albatros Palace Resorts
Ägypten 1 of 2
Vier spielende Elefanten im Kruger Nationalpark in Südafrika
Bald online:
Südafrika 2 of 2

Andere Kulturen und leckeres Essen

Japan & Südostasien

Asien ist für uns wohl der kulturell fremdeste Kontinent und gerade deshalb so spannend. In bisher 8 Länder haben wir uns näher mit den Menschen, den Sehenswürdigkeiten und auch den kulinarischen Spezialitäten beschäftigen können. Lass Dich inspirieren und entscheide auch nach deinem Bauchgefühl. Gerade bei Ländern, wie Kambodscha und Indonesien sind wir zu 100% eines besseren belehrt worden!

#foodmarket #beach #roller #sunshine #tempel
Asakusa-Schrein in Tokio, Japan
Japan 1 of 3
Hunderte Roller als Fortbewegung an einer Ampel in Vietnam
Vietnam 2 of 3

Hunderte Roller als Fortbewegung an einer Ampel in Vietnam


Kambodscha

3 of 3
Nach oben scrollen