#natur #wandern #wowmomente #tollelandschaft

Europa

Eine Campingreise durch Deutschland, ein Roadtrip zu den Nordlichtern in Skandinavien oder Strandurlaub im Süden Europas. Europa ist vielseitig und hat unfassbar viel zu bieten. Wir konzentrieren uns zunächst auf Deutschland, Griechenland und Norwegen und erweitern nach und nach andere Länder Europas.

Unsere Heimat

Reisen durch die Heimat? Es gibt hier so viel zu entdecken! Auf unserer Tour haben wir viele schöne Orte und Landschaften gesehen, die wir so nicht erwartet hätten. Und das Beste daran: Man muss dafür nicht so viel planen. Spontan Zeit für eine Reise? Dann sind diese Ziele vielleicht genau das Richtige für Dich.

#heimat #nationalparks #wandern #bergeundmeer
Planst Du einen Roadtrip durch Europa? Wir sind unterwegs mit einem Dachzelt und berichten unter anderem über unsere Erfahrungen!
Gelber Pfeil

Strand, Natur, Wandern

Spaziergänge am Strand, Sonnenuntergänge, Natur und Wandererlebnisse. Griechenland ist vielseitig und hat durch seine verschiedenen Inseln auch viel zu bieten. Vor allem wohl auch einfach das gute Essen und die tolle griechische Mentalität. Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich können wir Dich für eine nächste Reise nach Griechenland inspirieren. 

#südosteuropa #inselfeeling #strände #vieleinseln
Für Reiseziele innerhalb der EU haben wir bei der bestehenden Krankenversicherung zuhause eine Art "Basisschutz". Auf eine zusätzliche Auslandskrankenversicherung würden wir trotzdem nie verzichten!
Gelber Pfeil

Fjorde und Nordlichter

Norwegen ist das Land der Fjorde, Gletscher, Polarlichter und das Reich der Trolle. Das Königreich erstreckt sich hoch bis zum Nordkap und ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Idealerweise ein Land für Camping, Roadtrips und viel Natur. Uns hat es bereits 2014 in seinen Bann gezogen und sind zuletzt im September 2022 wieder dort gewesen. Wir zeigen Dir gerne warum!

#Roadtrip #Camping #Natur #Polarlichter #Wandern
norwegen-landkarte-grau-schattiert

Ein seitlicher Blick auf die Felskanzel und die dort sitzende Katy

Preikestolen

1 of 10

Der Kolbolten und die idyllische Umgebung

Kolbolten

2 of 10

Katy sitzt am Bondhusvatnet und schaut zum zurückgegangenen Gletscher

Bondhusvatnet

3 of 10

Katy steht am Insta Mosevatnet mit Blick auf den Gletscher

Insta Møsevatnet

4 of 10

Die Steinformation Trollpikken bei schönem Wetter

Trollpikken

5 of 10



Brufjellhöhlen
(bald online)

6 of 10

Blick auf das Opernhaus Oslo vom anderen Ufer aus

Oslo

7 of 10

Katy sitzt am Øynuten und genießt die Aussicht

Trollhöhlen & rauf
auf den Øynuten

8 of 10

Nordlichter im Norden von Norwegen

Lofoten & Nordlichter
(bald online)

9 of 10

Whale Watching in Andenes
(bald online)

10 of 10

Reiseziele

Europa

Auf den ersten Blick vielleicht nicht so spannend und extravagant, wie ferne Länder! Doch man sollte unseren Heimatkontinent nicht unterschätzen. Von langen, weißen Stränden bis hin zu Polarlichtern und Vulkanen gibt es hier alles auf kleinem Raum. Mit Norwegen, unserem ersten gemeinsamen Reiseland, haben wir unsere Faszination für Europa und die Welt entdeckt.

#heimat #strände #roadtrip #polarlichter

Ein Kartenausschnitt von Europa mit allen Ländergrenzen

Deutschland

1 of 3

Spanien

2 of 3

Norwegen

3 of 3

Reiseziele

Australien & Ozeanien

Ein Traum von Reiseziel! Roadtrips, Wildlife, Tauchen und Traumstrände soweit das Auge reicht! Wir haben unsere Zeit in den Ländern in vollen Zügen genossen und ganz sicher ein Teil von unserem Herzen dort gelassen. Es gibt hier so viel zu entdecken und zu erleben. Wenn es doch nicht so weit weg wäre! Komm Deinem nächsten Besuch dort doch ein Stückchen näher.

#vibes #wildlife #nature #roadtrip #diving

Ein Kartenausschnitt von Ozeanien und Australien

Australien

1 of 3

Neuseeland

2 of 3

Fiji

3 of 3

Deutschland

1 of 2

Norwegen

2 of 2
Nach oben scrollen